Deutschland in Gelb – Minions in Gold

PlakaDiva 2014 Preisverleihung in Düsseldorf: Ausgezeichnete Out of Home-Kampagnen unter anderem von adidas, Ecco, Hornbach, Ford, Microsoft, Twentieth Century Fox und Vodafone. Mehrfach Gold für Heimat, Universal Pictures International Germany,…

Weiterlesen

Kommunikationsprofis wählen die besten OOH-Kampagnen

PlakaDiva 2014: 30 Out of Home-Kampagnen schaffen es auf die Shortlist. Online-Voting ergänzt erstmals Entscheidung der Fachjury.

Weiterlesen

Hohe Wirksamkeit der Out of Home-Medien am POS

Aktuelle Trendanalyse zu „Wahrnehmung und Akzeptanz von POS-Medien“ belegt positive Grundhaltung der Verbraucher zur Werbung im Situationsumfeld Einkauf. Großflächen, Einkaufswagenwerbung und Warentrenner auf dem Kassenband fallen auf und animieren zur…

Weiterlesen

Aussenwerbung trifft. Jeden. Reloaded!

Der FAW setzt seine Gattungskampagne 2014 mit neuen Motiven fort. Deutschlandweiter Auftritt auf Plakaten und elektronischen OOH-Medien.

Weiterlesen