Out of Home holt weiter auf

Mit nunmehr fast 6 Prozent Marktanteil unterstreicht die Aussenwerbung ihre kontinuierlich zunehmende Relevanz im Medienmarkt.

Weiterlesen

PlakaDiva 2015: The future of touchpoints

Wie und wo man in Zukunft seine Zielgruppen trifft – dazu diskutieren und analysieren u.a. Trendforscher Matthias Horx, Neuromarketing-Experte Dr. Hans-Georg Häusel und Markenmacher Reinhard Zillessen (Ford-Werke). PlakaDiva 2015 findet…

Weiterlesen

Hohe Wahrnehmung von Medien am Bahnhof

Plakate, digitale Screens und Riesenposter erzielen bei Bahnhofsbesuchern Erinnerungswerte von bis zu 85 Prozent: Fachverband Aussenwerbung und PosterSelect legen Ergebnisse der aktuellen „Trendanalyse Medien an Bahnhöfen 2014“ vor.

Weiterlesen

Aussenwerbung trifft. TV-Profis.

Zum 11. TV-Wirkungstag in Düsseldorf holt der Fachverband Aussenwerbung die Teilnehmer mit seiner Out of Home-Gattungskampagne ab.

Weiterlesen