Weckruf für die Werbekunden

Die Aussenwerbung startet mit frisch aufgelegter Gattungskampagne ins Jahr 2015. Premiere der neuen „Trifft. Jeden“-Motive ist kommende Woche beim Deutschen Medienkongress in Frankfurt. Aussenwerbung trifft. Jeden – und damit die…

Weiterlesen

Mobilität und Medienverhalten

Mediennutzung im Wandel: In der jungen Zielgruppe nutzt bereits die Hälfte ihr Handy, Smartphone oder Tablet für Entertainment und Information, während sie unterwegs ist, in punkto Kommunikation sind es sogar…

Weiterlesen

Wettbewerb PlakaDiva 2015 ist eröffnet

Der Fachverband Aussenwerbung (FAW) sucht erneut „Deutschlands treffendste Out of Home-Kampagnen“. Einreichungen zu Kreation, Mediastrategie und innovativer Nutzung von Aussenwerbung sind ab sofort auf www.plakadiva.com möglich.

Weiterlesen

Out of Home holt weiter auf

Mit nunmehr fast 6 Prozent Marktanteil unterstreicht die Aussenwerbung ihre kontinuierlich zunehmende Relevanz im Medienmarkt.

Weiterlesen