Neue Reichweitenstudie für Verkehrsmedien: AdMotion 2.0 am Start

Die Aussenwerbung legt eine neue Verkehrsmedienanalyse für die mobilen Werbeträger Busse und Bahnen des ÖPNV vor.  Die ausgewiesenen Leistungswerte basieren auf Methodik und Mobilitätsdaten der agma-geprüften ma Plakat. Für konkrete…

Weiterlesen

Perfekter Jahresstart für die Aussenwerbung

Die Out of Home-Medien setzen im ersten Quartal 2015 eine neue „persönliche“ Bestmarke und profilieren sich neben TV als derzeit zweitstärkste Wachstumskraft im deutschen Werbemarkt.

Weiterlesen

PlakaDiva 2015 kürt die Sieger

10 Awards für die besten Out of Home-Kampagnen des vergangenen Jahres: Gold für adidas, fritzkola und das Land Sachsen-Anhalt für herausragende Mediastrategie, Kreation und innovative Nutzung von Out of Home-Medien….

Weiterlesen

Beacons live bei PlakaDiva

Beacons, der angesagte Touchpoint der „Generation Mobile“, werden für Teilnehmer der großen FAW-Kundenveranstaltung PlakaDiva am 22. April direkt erlebbar.

Weiterlesen