Wettbewerb um PlakaDiva 2016 ist eröffnet

Kreation, Innovation, Media: Der FAW lädt zur Teilnahme an Deutschlands führendem Wettbewerb für vorbildliche Aussenwerbung ein. Gefragt sind gestalterische, strategische und kreative Qualitäten im Umgang mit Out of Home-Medien.

Weiterlesen

Erster! Out of Home-Branche setzt OWM/OMG-Forderung um

Die neue Werbewirkungsstudie der Aussenwerbung erfüllt 1:1 die aktuell formulierten Anforderungen der Kunden- bzw. Mediaorganisationen OWM und OMG an eine medienübergreifende Wirkungsforschung. Fünf Kampagnen durchlaufen derzeit die standardisierte Abfrage im…

Weiterlesen

Wahrnehmung von Digital Out of Home steigt

74 Prozent der Bevölkerung ist heute mit Werbung auf digitalen Screens im öffentlichen Raum vertraut. Jüngere und einkommensstarke Gruppen zeigen dabei besonders hohe Affinität zum Medium, fast die Hälfte von…

Weiterlesen

Out of Home wächst analog und digital

Deutliche Zugewinne beim Umsatz und ein erneut steigender Marktanteil in einem stagnierenden Gesamtmarkt stellen der Aussenwerbung auch in der Nettobetrachtung ein hervorragendes Kundenzeugnis aus.

Weiterlesen