Erster! Out of Home-Branche setzt OWM/OMG-Forderung um

Die neue Werbewirkungsstudie der Aussenwerbung erfüllt 1:1 die aktuell formulierten Anforderungen der Kunden- bzw. Mediaorganisationen OWM und OMG an eine medienübergreifende Wirkungsforschung. Fünf Kampagnen durchlaufen derzeit die standardisierte Abfrage im…

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Wahrnehmung von Digital Out of Home steigt

74 Prozent der Bevölkerung ist heute mit Werbung auf digitalen Screens im öffentlichen Raum vertraut. Jüngere und einkommensstarke Gruppen zeigen dabei besonders hohe Affinität zum Medium, fast die Hälfte von…

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Out of Home wächst analog und digital

Deutliche Zugewinne beim Umsatz und ein erneut steigender Marktanteil in einem stagnierenden Gesamtmarkt stellen der Aussenwerbung auch in der Nettobetrachtung ein hervorragendes Kundenzeugnis aus.

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Neue Reichweitenstudie für Verkehrsmedien: AdMotion 2.0 am Start

Die Aussenwerbung legt eine neue Verkehrsmedienanalyse für die mobilen Werbeträger Busse und Bahnen des ÖPNV vor.  Die ausgewiesenen Leistungswerte basieren auf Methodik und Mobilitätsdaten der agma-geprüften ma Plakat. Für konkrete…

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