Werbeverbote – Der Schritt in die falsche Richtung

Der Fachverband Aussenwerbung warnt vor einem Dammbruch in der Werbe- und Informationsfreiheit: Kommt es zur Umsetzung eines vollständigen Tabakwerbeverbots, könnte schon bald eine Vielzahl weiterer Produkte von der zunehmenden Eingriffsbereitschaft…

Weiterlesen

PlakaDiva 2016 – Smart Cities. Smart Marketing

Der FAW präsentiert das Kongressprogramm seiner Kundenveranstaltung PlakaDiva 2016 am 20. April: Aussenwerbung trifft. Google. Urban Art. Wahrnehmung. Und die Welt im Jahr 2025.

Weiterlesen

PlakaDiva 2016: Experten-Jury nominiert 33 Kampagnen für die Shortlist

Der Wettbewerb um PlakaDiva 2016 und damit um die Prämierung der besten OOH-Kampagnen des vergangenen Jahres geht in die entscheidende Runde: Jetzt hat die Fachjury aus 20 Marketing-, Media- und…

Weiterlesen

Bilanz 2015: Relevanz von OOH steigt

Out of Home profiliert sich als zweitstärkster Wachstumstreiber im deutschen Werbemarkt und zieht mit 5,9 Prozent Marktanteil an Radio vorbei. Klassische wie digitale OOH-Medien tragen gleichermaßen zum aktuellen Leistungsschub bei.

Weiterlesen