PlakaDiva 2016 – Smart Cities. Smart Marketing

Der FAW präsentiert das Kongressprogramm seiner Kundenveranstaltung PlakaDiva 2016 am 20. April: Aussenwerbung trifft. Google. Urban Art. Wahrnehmung. Und die Welt im Jahr 2025.

Weiterlesen

PlakaDiva 2016: Experten-Jury nominiert 33 Kampagnen für die Shortlist

Der Wettbewerb um PlakaDiva 2016 und damit um die Prämierung der besten OOH-Kampagnen des vergangenen Jahres geht in die entscheidende Runde: Jetzt hat die Fachjury aus 20 Marketing-, Media- und…

Weiterlesen

Bilanz 2015: Relevanz von OOH steigt

Out of Home profiliert sich als zweitstärkster Wachstumstreiber im deutschen Werbemarkt und zieht mit 5,9 Prozent Marktanteil an Radio vorbei. Klassische wie digitale OOH-Medien tragen gleichermaßen zum aktuellen Leistungsschub bei.

Weiterlesen

Wettbewerb um PlakaDiva 2016 ist eröffnet

Kreation, Innovation, Media: Der FAW lädt zur Teilnahme an Deutschlands führendem Wettbewerb für vorbildliche Aussenwerbung ein. Gefragt sind gestalterische, strategische und kreative Qualitäten im Umgang mit Out of Home-Medien.

Weiterlesen