Plakatplanung 2012: Oberstes Ziel Kontinuität

Die Umstellung der Preissysteme auf den Leistungswert PpS wird verschoben. Für das Geschäftsjahr 2012 bleiben die bisherigen Leistungswerte Grundlage der Preisgestaltung. Der Fachverband Aussenwerbung e.V. (FAW) treibt mit Nachdruck die…

Weiterlesen

Der FAW zieht um

Fachverband Aussenwerbung e.V. und Out-of-Home Research & Services GmbH ab 14. Juni in neuen Räumen im Frankfurter Westen. Nach 20 Jahren in der Ginnheimer Landstraße wechselt die Geschäftsstelle des Fachverbands…

Weiterlesen

Hattrick für Kolle Rebbe

PlakaDiva 2011: Hamburger Agentur gewinnt Gold, Silber und Bronze für „Bestes Plakat“ / Große Marken zeigen Out of Home-Kompetenz in Kreation und Strategie / FAW vergibt den „Preis der Außenwerbung“…

Weiterlesen

PlakaDiva 2011 – Jury nominiert die Finalisten

Fast 50 Einreichungen können noch auf den Titel als Bestes Plakat, Beste Verkehrsmittelwerbung, Beste Media-Strategie, Beste Ambient Media oder Beste Kreativ-Idee hoffen. Der Kreis der Anwärter auf eine PlakaDiva 2011…

Weiterlesen