Nielsen Mediensystematik ab sofort mit Medienklasse Out of Home

Zusammenführung der Mediengruppen Plakat, Transport Media und At Retail Media, Aufnahme der digitalen Out of Home-Medien im Umfeld Transport Media. Mit dem Datenabschluss Januar 2012 erfährt die Mediensystematik des globalen…

Weiterlesen

Plakat sprengt die Milliardengrenze

Nielsentrend zum Werbejahr 2011: Das Medium Plakat wächst deutlich dynamischer als der Gesamtmarkt – die Bruttowerbespendings erreichen mit 1,08 Milliarden Euro eine neue Höchstmarke, der Marktanteil steigt auf 4,2 Prozent….

Weiterlesen

Reiner Calmund bei PlakaDiva 2012

Markenaufbau und Markenführung stehen im Mittelpunkt der großen Kundenveranstaltung des Fachverbands Aussenwerbung e.V.  –  Marketing- und Mediaentscheider treffen sich am 25. April bei PlakaDiva 2012 im Düsseldorfer Capitol Theater. Mit…

Weiterlesen

Digital Out of Home wird PlakaDiva-Disziplin

PlakaDiva 2012 startet mit sechs Wettbewerbskategorien für vorbildliche Out of Home-Werbung in Kreation und Strategie. Zum 19. Mal prämiert der Fachverband Aussenwerbung e.V. (FAW) hervorragende Gestaltung und innovativen Einsatz der…

Weiterlesen