Shortlist für PlakaDiva 2012 steht

Jury Kreation und Jury Media haben entschieden: 51 Motive und Kampagnen sind für die Verleihung der PlakaDiva 2012 am 25. April nominiert. Vorbildliche Out of Home-Werbung in Gestaltung und Strategie…

Weiterlesen

Nielsen Mediensystematik ab sofort mit Medienklasse Out of Home

Zusammenführung der Mediengruppen Plakat, Transport Media und At Retail Media, Aufnahme der digitalen Out of Home-Medien im Umfeld Transport Media. Mit dem Datenabschluss Januar 2012 erfährt die Mediensystematik des globalen…

Weiterlesen

Plakat sprengt die Milliardengrenze

Nielsentrend zum Werbejahr 2011: Das Medium Plakat wächst deutlich dynamischer als der Gesamtmarkt – die Bruttowerbespendings erreichen mit 1,08 Milliarden Euro eine neue Höchstmarke, der Marktanteil steigt auf 4,2 Prozent….

Weiterlesen

Reiner Calmund bei PlakaDiva 2012

Markenaufbau und Markenführung stehen im Mittelpunkt der großen Kundenveranstaltung des Fachverbands Aussenwerbung e.V.  –  Marketing- und Mediaentscheider treffen sich am 25. April bei PlakaDiva 2012 im Düsseldorfer Capitol Theater. Mit…

Weiterlesen