Neue Ära im Plakatmarkt

„What you see is what you buy“: Der Kontaktwert Plakatseher pro Stelle (PpS) aus der Reichweitenstudie ma Plakat wird Parameter für die Bewertung und Einpreisung von Einzelstellen und Werbeträgernetzen –…

Weiterlesen

Der FAW unterstützt die viscom frankfurt 2012

Fachverband Aussenwerbung und Reed Exhibitions Deutschland erneuern ihre Kooperation und betonen die inhaltliche Nähe zwischen den Out of Home-Medien und der Fachmesse für visuelle Kommunikation. Der Fachverband Aussenwerbung e.V. (FAW)…

Weiterlesen

PlakaDiva 2012 – Schaulaufen der großen Marken

Gold, Silber und Bronze für die besten Out of Home-Kampagnen des Jahres 2011 verliehen. Rund 700 geladene Gäste folgten der Einladung des Fachverbands Aussenwerbung e.V. (FAW) am 25. April zur…

Weiterlesen

Shortlist für PlakaDiva 2012 steht

Jury Kreation und Jury Media haben entschieden: 51 Motive und Kampagnen sind für die Verleihung der PlakaDiva 2012 am 25. April nominiert. Vorbildliche Out of Home-Werbung in Gestaltung und Strategie…

Weiterlesen