PlakaDiva 2013: Die Jury nominiert ihre Favoriten

Der große Wettbewerb um vorbildliche Aussenwerbung geht in die spannendste Phase: Jetzt haben die beiden Fachjuries von PlakaDiva 2013 ihre Kandidaten für die Shortlist benannt. Mit diesem Votum verkleinert sich…

Weiterlesen

PlakaDiva 2013: Marken. Machen. Out of Home.

Der Fachverband Aussenwerbung lädt zu Kongress und Award am 17. April ins Capitol Theater, Düsseldorf, ein. PlakaDiva 2013 präsentiert die Digital Cities von morgen, NFC als aktuelle Lösung für „Connecting“…

Weiterlesen

Hohe Akzeptanz für Digital OOH bei Konsumenten

FAW und PosterSelect legen aktuelle Mafo-Ergebnisse zu „Wahrnehmung und Relevanz von digitalen Bildschirmen im öffentlichen Raum“ vor Informativ, innovativ, sympathisch – so wird die Werbung auf digitalen Out of Home-Medien…

Weiterlesen

Musterkind der Aussenwerbung

Hohe Präsenz, nachhaltiger Impact: Die neue Gattungskampagne der Aussenwerbung macht die Stärken des Mediums mit vorbildlicher Gestaltung und professioneller Planung unmittelbar erlebbar. Die durch Plakate und Bewegtbild in ganz Deutschland…

Weiterlesen