Interaktive Erlebniswelt im öffentlichen Raum

Die Trendanalyse „Connecting Out of Home 2013“ untersucht Bekanntheit und Nutzung von Interaktionsmöglichkeiten mit Plakaten beim Verbraucher. Im Auftrag von FAW und PosterSelect hat mafo.de bei mehr als 1.000 Befragten…

Weiterlesen

FAW stellt die Weichen für die nächsten Jahre

Bestandsaufnahme, Ausblick und eine Bilanz der ersten 50 Jahre prägen die diesjährige Mitgliederversammlung des Fachverbands Aussenwerbung e.V. (FAW); Präsident Thomas Ruhfus wird bei den Vorstandswahlen in seinem Amt bestätigt. Dazu…

Weiterlesen

VKM zeigt hohe Affinität zu jüngeren Zielgruppen

„Wahrnehmung von Werbung auf und in öffentlichen Verkehrsmitteln“ ist Thema der aktuellen Trendumfrage von Fachverband Aussenwerbung e.V. (FAW) und PosterSelect Media-Agentur für Außenwerbung.   Das Warten auf Bus oder Bahn…

Weiterlesen

PlakaDiva 2013: Ausbrüche überzeugen

PlakaDiva 2013 prämiert 13 innovative und außergewöhnliche Lösungen in Kreation, Mediastrategie, Digital und Connecting von Out of Home-Kampagnen. Der „Preis der Aussenwerbung“  geht an REWE. Auszeichnung aller Gewinner bei PlakaDiva…

Weiterlesen