Erfolgsstory in Daten, Fakten und Farben

„Aussenwerbung trifft. Jeden“: Die Gattungskampagne des FAW erzielt Top-Werte in der öffentlichen Werbewirkung und beweist hohes Aktivierungspotenzial in der Kernzielgruppe. Parallel zum zweiten Flight der Kampagne stellt der Verband die…

Weiterlesen

Trendanalyse 2013: Plakat aktiviert die Verbraucher

Großes Format, auffallende Gestaltung: Mit seinen medientypischen Tugenden erreicht Plakat zuverlässig die Konsumenten und stimuliert deren Informations- und Kaufverhalten, bestätigt die neue Trendanalyse von FAW und PosterSelect zu „Wahrnehmung und…

Weiterlesen

Marktanteil von Out of Home steigt auf 5,5 Prozent

Mit einer Zuwachsrate von 10,6 Prozent setzen sich Plakatwerbung, Transport Media und At Retail-Media im laufenden Geschäftsjahr vom stagnierenden Gesamtmarkt ab.  

Weiterlesen

Interaktive Erlebniswelt im öffentlichen Raum

Die Trendanalyse „Connecting Out of Home 2013“ untersucht Bekanntheit und Nutzung von Interaktionsmöglichkeiten mit Plakaten beim Verbraucher. Im Auftrag von FAW und PosterSelect hat mafo.de bei mehr als 1.000 Befragten…

Weiterlesen